Willkommen bei Aqua Sushi
Bei Aqua Sushi haben wir ein klares Ziel: Sushi von höchster Qualität zu servieren. Wir möchten es Ihnen einfach und genussvoll machen, frisches und schmackhaftes Sushi zu genießen, insbesondere als Take-away, wo Bequemlichkeit und guter Geschmack Hand in Hand gehen.
Unser Wunsch ist es, Ihnen ein authentisches und unvergessliches Sushi-Erlebnis zu bieten. Wir sind ein kleines Restaurant, das sich auf Speisen zum Mitnehmen spezialisiert hat, doch unser Traum ist es, gemeinsam mit unseren Gästen zu wachsen. Aqua Sushi wurde von Grund auf neu aufgebaut, und wir freuen uns darauf, diese Reise gemeinsam mit Ihnen fortzusetzen und etwas noch Größeres zu erreichen.
Unser Chefkoch ist seit 2003 im Bereich Sushi tätig. Mit seiner in Dänemark gesammelten Erfahrung und einer echten Leidenschaft für sein Handwerk bringt er sein Wissen und seine Liebe in jedes Gericht ein. Aqua Sushi öffnete 2022 seine Türen und wir hoffen, Sie auf eine geschmackvolle Reise mitnehmen zu dürfen, auf der Sie unsere Geschichte teilen und Teil davon werden können.
Guten Appetit, oder wie man in Japan sagt:
Omeshigare!
